Kommentare: 2
  • #2

    Hansi (Sonntag, 23 Oktober 2016 20:51)

    Lieber Bürgerverein Achterdorp
    Am 29.10.2016 veranstalten wir der BV-Sürwürden-Alse im
    " Kiek mol rin" ein Weinfest.
    Es gibt verschiedene Weine aus deutschen Anbaugebieten
    sowie verschiedene Kleinigkeiten zu Essen.Musikalisch wird uns DJ Markus in Schwung bringen.Karten im v.V 5 € und an der Abendkasse 6€. Vielleicht hat der ein oder andere ja Lust bei uns vorbei zu schauen.
    Euer BV Sürwürden -Alse

  • #1

    Udo Lienemann (Montag, 05 August 2013 11:34)

    nach einigen Schwierigkeiten ist es nun soweit; die neue Homepage unseres BV Achterdorp ist (fast) fertig. Natürlich fehlen immer noch einige Artikel (Marktwagen Pfingsten etc.) weil sie uns leider nicht vorliegen. Also: wenn ihr noch etwas habt, dann bitte schicken...
    Dennoch glauben wir, dass die neue Seite gelungen ist. Fehler sind sicher auch noch vorhanden, aber diese werden in nächster Zeit korrigiert (bitte uns mailen wenn euch etwas auffällt).