Kommentare: 4
  • #4

    Louis (Sonntag, 25 August 2019 20:41)

    Was ist das für eine vernachlässigte Website ... und ich überlege einzutreten, aber die letzte Meldung ist die das ein neuer Vorsitzender am Start ist ... und dann? Fehlt es an organisatoorischem Knowhow?

  • #3

    Martina (Freitag, 16 August 2019 10:13)

    Es würde uns freuen, wenn Sie mal wieder eine Fahrradtour mit Zelten zu uns an den Silbersee in Wehdel machen. Der Campingplatz ist seit diesem Jahr wieder aus dem Dornröschenschlaf erwacht. Anmeldungen gerne unter 04749-4423572.

  • #2

    Hansi (Sonntag, 23 Oktober 2016 20:51)

    Lieber Bürgerverein Achterdorp
    Am 29.10.2016 veranstalten wir der BV-Sürwürden-Alse im
    " Kiek mol rin" ein Weinfest.
    Es gibt verschiedene Weine aus deutschen Anbaugebieten
    sowie verschiedene Kleinigkeiten zu Essen.Musikalisch wird uns DJ Markus in Schwung bringen.Karten im v.V 5 € und an der Abendkasse 6€. Vielleicht hat der ein oder andere ja Lust bei uns vorbei zu schauen.
    Euer BV Sürwürden -Alse

  • #1

    Udo Lienemann (Montag, 05 August 2013 11:34)

    nach einigen Schwierigkeiten ist es nun soweit; die neue Homepage unseres BV Achterdorp ist (fast) fertig. Natürlich fehlen immer noch einige Artikel (Marktwagen Pfingsten etc.) weil sie uns leider nicht vorliegen. Also: wenn ihr noch etwas habt, dann bitte schicken...
    Dennoch glauben wir, dass die neue Seite gelungen ist. Fehler sind sicher auch noch vorhanden, aber diese werden in nächster Zeit korrigiert (bitte uns mailen wenn euch etwas auffällt).